Herzlich willkommen zum kibi-Onlinetreff!

Moin, Moin! Mach dich bereit!
Jetzt im Netz ist es soweit!
Bleibt nicht hocken und kommt `ran –
der kibi-Onlinetreff fängt an!
Gleich hier im Internet!

Wenn gerade kein kibi-Ferientreff stattfinden kann, gibt es hier den kibi-Onlinetreff. Genau so, wie du den kibi-Ferientreff kennst: Mit Liedern, Quatsch, Geschichten aus der Bibel, Handpuppen … Nur ohne Sand, Wellen und Watt, denn die kibi-Onlintreffs haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen aus dem kibi-Ferientreff-Team im Homeoffice produziert.

Wir wünschen dir viel Freude beim anschauen! Gerne darfst du die Folgen liken, kommentieren und teilen!

Gut versorgt! [Folge 16]

Rahel und Joshua haben die Volme-Schatzkarte gefunden. Zuhause treffen sie die notwendigen Vorbereitungen und machen sich auf die Suche nach dem ersten Hinweis. Außerdem in dieser Folge: Warum wir besser dran sind als Blumen und Vögel – und viel Spaß und Action!

Du bist wertvoll [Folge 15]

Rahel und Joshua langweilen sich, da sie nicht beim kibi-Ferientreff an der Nordsee sein können. Also beschließen sie, den Nachmittag an der nahe gelegenen Talsperre zu verbringen. Mit einer Entdeckung dort, beginnt die Suche nach dem Volmeschatz. Außerdem in dieser Folge: Persönliche Antworten auf die Frage, was uns wertvoll macht und viel Spaß bei Liedern und Action.

Rache ist Blutwurst [Folge 14]

Nachdem eine fiese Spinne die Ameisen hereingelegt hat, überlegt Anton fieberhaft, welche gemeine Strafe sie dafür erhalten sollte. Eddi findet die Rachepläne seines Freundes gar nicht süß.

Wie im Gefängnis? [Folge 13]

Anton ist deprimiert. Er fühlt sich zuhause eingesperrt und im Ameisenhaufen gehen sich mittlerweile alle auf die Nerven. Eddi setzt alles daran, seinen Kumpel aufzuheitern.

Nix wie weg [Folge 12]

Die Freunde Eddi und Anton treffen sich nach einiger Zeit wieder. Während Eddi die letzten Wochen gut genutzt hat, hat Anton nur noch eines im Sinn: Er will abhauen und sich nicht mehr an die blöden Regeln halten.