Herzlich willkommen zum kibi-Onlinetreff!

Moin, Moin! Mach dich bereit!
Jetzt im Netz ist es soweit!
Bleibt nicht hocken und kommt `ran –
der kibi-Onlinetreff fängt an!
Gleich hier im Internet!

Wenn gerade kein kibi-Ferientreff stattfinden kann, gibt es hier den kibi-Onlinetreff. Genau so, wie du den kibi-Ferientreff kennst: Mit Liedern, Quatsch, Geschichten aus der Bibel, Handpuppen … Nur ohne Sand, Wellen und Watt, denn die kibi-Onlintreffs haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen aus dem kibi-Ferientreff-Team im Homeoffice produziert.

Wir wünschen dir viel Freude beim anschauen! Gerne darfst du die Folgen liken, kommentieren und teilen!

Rache ist Blutwurst [Folge 14]

Nachdem eine fiese Spinne die Ameisen hereingelegt hat, überlegt Anton fieberhaft, welche gemeine Strafe sie dafür erhalten sollte. Eddi findet die Rachepläne seines Freundes gar nicht süß.

Wie im Gefängnis? [Folge 13]

Anton ist deprimiert. Er fühlt sich zuhause eingesperrt und im Ameisenhaufen gehen sich mittlerweile alle auf die Nerven. Eddi setzt alles daran, seinen Kumpel aufzuheitern.

Nix wie weg [Folge 12]

Die Freunde Eddi und Anton treffen sich nach einiger Zeit wieder. Während Eddi die letzten Wochen gut genutzt hat, hat Anton nur noch eines im Sinn: Er will abhauen und sich nicht mehr an die blöden Regeln halten.