Neu sind in diesem Jahr zwei Abenteuervormittage im Reethaus am Meer, die der kibi-Ferientreff für die Tourismus GmbH Gemeinde Dornum gestaltet.

Die Deich Piraten

Alarm im Reethaus

Ein spannender Agenten-Vormittag mit Spaß, Action und jeder Menge mysteriöser Spuren

2. und 16. August 2017, 10-12 Uhr

Endlich Ferien an der Nordsee – Sonne, Strand und Muscheln sammeln! Aber schon kurz nach ihrer Ankunft stoßen die Deich-Piraten auf einen durchwühlten Pipo-Wagen, in dem gerade ein Journalist wohnt. Und auch im Reethaus am Meer stimmt etwas nicht. Geheimnisvolle Briefe tauchen auf und im Büro von Professor Watterson wurde ein USB-Stick mit wichtigen Daten entwendet. Die Deich-Piraten wittern einen neuen Fall …

Euch erwarten in den ca. 120 Minuten Spiele, Spurensuche, Theater und jede Menge Spaß. Das Programm ist ausgelegt für maximal 25 Kinder von 5 bis 11 Jahre.

Treffpunkt ist der Bastelraum im Reethaus am Meer, Dornumersiel.

Das Angebot ist mit Kinderbetreuung.

Eine Anmeldung bis einen Tag vor Veranstaltung in der Tourist-Info Dornumersiel erforderlich: Tel. 04933/91110.