Der kibi-Ferientreff auf Facebook

 

2 months ago

Kibi-Ferientreff

Liebes kibi-Ferientreff Tagebuch ...

... die Saison 2018 ist vorbei. Das Abbau-Team hat die letzten Vorzeltplanen geputzt, die letzten Böden eingelagert und das Material zum Rücktransport gepackt.
Zurück bleibt die Erinnerung an einen wirklich schönen Sommer, an viel Sonne, an viele Kinder im Programm, an tolle Begegnungen, Stockbrot, verrückte Tiere, vorlaute Handpuppen, leckere Eisbecher (in unserer Stamm-Eisdiele Venezia in Esens), ohrwurmtaugliche Lieder.
Es bleibt der Dank an die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit viel Liebe, Kreativität, Leidenschaft, Einsatz und Begeisterung das Programm gestaltet haben. Ohne euch wäre die kibi-Ferientreff-Arbeit nicht möglich!
Es bleibt der Dank an Gott für Bewahrung, Gelingen, die offenen Türen und so viel Segen den wir erleben konnten.
Es bleibt das Vertrauen darauf, dass ER die Lieder, Theaterstücke, Spiele, den Quatsch, die Begegnungen, Gebete, Gespräche und die Geschichten aus der Bibel gebraucht, dass Kinder seine Freunde und Kinder werden und die Beziehung zu ihm immer tiefer wird.
Es bleibt eine Menge Arbeit für die Mitarbeiter im Bibellesebund-Zentrum, die in den nächsten Tagen das Material reparieren und einlagern, die Wäscheberge waschen, die Kassen abrechnen und die neue Saison vorbereiten müssen oder sagen wir besser: dürfen.

Liebes Tagebuch, es war eine tolle Saison! Nun kehrt Ruhe auf den Plätzen ein und wir starten - so Gott will - Himmelfahrt 2019 in die neue Saison.

P.S. Liebes Tagebuch, eines muss noch festgehalten werden: Auch wenn einer der hauptamtlichen Mitarbeiter über Bilder offensichtlich und überall als Fan einer blau-weißen Fußballmannschaft zu sehen war, so schlägt sein Herz doch beim Fußball für einen ganz anderen Verein 🙂

#kibiferientreff #bensersiel #neuharlingersiel #dornumersiel #strand #Sommer #Bibelgeschichten #genialemitarbeiter #tolleteams #dankegott
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Kibi-Ferientreff

SPANNENDE SCHATZSUCHE IN NEUHARLINGERSIEL

Bei schönstem Strandwetter sind noch bis Samstag Archäologen am Strand von Neuharlingersiel unterwegs und machen sich zusammen mit vielen begeisterten Kindern auf die Suche nach wichtigen Ausgrabungen. Sie entdecken dabei nicht nur besondere Gegenstände, sondern auch viele ohrwurmtaugliche Lieder, Spiele, Schatzgedanken und Geschichten von Mose.

#kibiferientreff #bibellesebund #neuharlingersiel #strand #bibelgeschichten #ohrwurmtauglichelieder
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Kibi-Ferientreff

DR. LUKAS TUTNICHTWEH IN DORNUMERSIEL

Seit Montag praktiziert Dr. Lukas Tutnichtweh in Dornumersiel in einem bunten und witzigen Programm am Strand. Sprechstunde noch bis Samstag, jeweils um 16 Uhr am Strand vor Dornumersiel oder im Kirchenzelt. Kommt und macht mit, denn dieser Arztbesuch macht wirklich Spaß und erzählt so manche Geschichte von Jesus.

#kibiferientreff #dornumersiel #bibellesebund #drlukastutnichtweh #strand #spaß
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Kibi-Ferientreff

MOIN, MOIN, MACHT EUCH BEREIT!

Auch in dieser Woche geht es in Bensersiel mit einem bunten und kreativen Programm weiter. Ein neues Team ist seit gestern im Einsatz und auch wenn es heute geregnet hat und damit das Programm im Kirchenzelt stattfinden musste, war die Stimmung gut, die Kids waren mit Begeisterung dabei und die Mitarbeiter haben zusammen mit Helmut die Geschichte vom Einzug Jesu in Jerusalem kreativ mit den Kindern zusammen erzählt.

#bensersiel #kirchenzelt #kibiferientreff #jesusinjerusalem #bibellesebund
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 months ago

Kibi-Ferientreff

BENSERSIEL

Seit heute gastiert Zirkus Benserelli am Strand und bietet ein kunterbuntes Programm im Kindertreff am Vormittag. Kommt vorbei und erlebt es selbst!

#Bensersiel #Bibellesebund #kibiferientreff #inselamfestland #benserelli #
... See MoreSee Less

View on Facebook